Sprechzeiten und Terminvereinbarung

Sie erreichen uns zu den angegebenen Sprechzeiten. Weitere Termine nach vorheriger (telefonischer) Vereinbarung.

Um die Wartezeiten möglichst kurz zu halten, sind wir als Bestellpraxis organisiert. Da in unserem Fachgebiet aber speziell akute, schmerzhafte Erkrankungen häufig sind und wir Patienten mit solchen Problemen natürlich immer auch ohne Termin behandeln wollen und müssen, lassen sich Wartezeiten mitunter nicht vermeiden.

Insbesondere bitten wir um Ihr Verständnis, wenn Patienten scheinbar früher als Sie aufgerufen werden. Dabei handelt es sich in der Regel um frisch operierte Patienten, Notfälle oder um regelmäßig stattfindende Kurzbehandlungen.

Damit unser Bestellsystem gut funktioniert, ist Ihre Mithilfe wichtig: Bitte melden Sie sich an, wenn Sie zu uns kommen möchten, und geben Sie rechtzeitig Bescheid, wenn Sie einen vereinbarten Termin einmal nicht einhalten können. Ein kurzer Anruf genügt.

Vor der Behandlung

Falls Sie das erste Mal bei uns sind, können Sie sich vorab unseren Anamnesebogen ausdrucken und diesen schon ausgefüllt zur Behandlung mitbringen.

Bitte bringen Sie auch die folgenden Unterlagen zu Ihrer Behandlung mit:

11. bis 15.12.17:
HNO Praxis Rehbein
Kaiserstraße 63
45468 Mülheim

Es wird um telefonische Voranmeldung gebeten.

Ab dem 18.12.2017:
HNO Praxis Dr. med. Gabrovski
Leineweberstraße 65
45468 Mülheim

Ab dem 2. Januar 2018 sind wir an unserem neuen Standort in der Bahnstraße 4 für Sie zu erreichen.